Ihr seid gefragt!

Blog, Feedback, Meinung, Zahngold, Zahnpflege -

Ihr seid gefragt!

Feedback Logo

Hallo Ihr Lieben,

wir von Druidenküche.de würden gerne Eure Meinung zu unseren Produkten erfahren.

Egal ob Zahngold, Blogbeitrag oder aber vielleicht auch einfach direkt Eure Meinung über uns, es interessiert uns.

Ihr dürft natürlich auch gerne schreiben, wenn es nichts zu meckern gibt oder Ihr das Produkt empfehlen würdet.

Konstruktive Kritik ist gefragt. Denn wir wollen unsere Produkte stetig weiter entwickeln und verbessern und sie so für Euch noch besser machen.

Dazu rührt doch einfach, unten in den Kommentaren, Euren Senf mit ein ;)

Wir freuen uns mit Euch zusammen die Druidenküche.de noch besser werden zu lassen und danken Euch schon einmal im Voraus für Eure Ehrlichkeit und Eure interessanten Informationen.

Euer Druidenküche.de Team

Bitte habt Respekt und pflegt einen höflichen Umgangston. Hasskommentare, Hetze oder alles, was gegen die Menschlichkeit spricht, wird von uns natürlich nicht öffentlich gemacht. Wir denken mal das versteht sich von selbst.


29 Kommentare

  • Druidenküche

    Grüße dich Adi, danke dir für dein Kommentar :) Bislang haben wir mit Zahnersatz-Implantaten keine negativen Erfahrungen gemacht.

  • Adi

    Hallo, wie wirkt sich das zahngold bei implanten aus? Also Zahnersatz auf implanten?
    Vg

  • Gerhard und Kathrin

    Also wir lieben das Zahngold und den Zungenreiniger aus Kupfer! :)
    Haben jetz schon das 2te mal bestellt.
    Die Zähne sind bei uns so weiß wie noch nie!
    100% Kaufempfehlung von uns!

  • Patricia Rohwer

    Hallo, ich möchte einmal ein paar Worte über das Zahngold los werden.Das Zahngold in Kombination mit der Bambuszahnbürste ist einfach toll.Das beste ist das Zahngold.Es schmeckt sehr lecker und das es rein natürlich und auch mal verschluckt werden kann, finde ich sehr gut.
    Meine Zähne sind sehr schnell und um einiges aufgehellt.Mit solch einem Ergebnis hatte ich garnicht gerechnet und bin mehr als Zufrieden.Ein tolles Produkt👍

  • Jacqui

    Hallo Liebe Nora ,

    dank dir für dein Feedback. Damit dein Waschbecken nicht so sehr darunter leidet, spucke das Zahngold gerne in den warmen Wasserstrahl, so verfärbt dein Waschbecken nicht so arg. Du kannst es aber auch in ein Toilettenpapier spucken und dies ganz einfach entsorgen, wenn dir das lieber ist :) Bezüglich der Zahnbürste, bitte benutze ausschließlich eine Bambusbürste für deine Zähne und das Zahngold, diese verfärbt nämlich nicht. Plastikzahnbürsten sehen leider fürchterlich aus nach der Nutzung, da kommt man leider nicht drumherum. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und dir die weitere Nutzung einweg schmackhafter machen :) Ganz lieben Dank Dein Druidenküche.de Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen