Ihr seid gefragt!

Blog, Feedback, Meinung, Zahngold, Zahnpflege -

Ihr seid gefragt!

Feedback Logo

Hallo Ihr Lieben,

wir von Druidenküche.de würden gerne Eure Meinung zu unseren Produkten erfahren.

Egal ob Zahngold, Blogbeitrag oder aber vielleicht auch einfach direkt Eure Meinung über uns, es interessiert uns.

Ihr dürft natürlich auch gerne schreiben, wenn es nichts zu meckern gibt oder Ihr das Produkt empfehlen würdet.

Konstruktive Kritik ist gefragt. Denn wir wollen unsere Produkte stetig weiter entwickeln und verbessern und sie so für Euch noch besser machen.

Dazu rührt doch einfach, unten in den Kommentaren, Euren Senf mit ein ;)

Wir freuen uns mit Euch zusammen die Druidenküche.de noch besser werden zu lassen und danken Euch schon einmal im Voraus für Eure Ehrlichkeit und Eure interessanten Informationen.

Euer Druidenküche.de Team

Bitte habt Respekt und pflegt einen höflichen Umgangston. Hasskommentare, Hetze oder alles, was gegen die Menschlichkeit spricht, wird von uns natürlich nicht öffentlich gemacht. Wir denken mal das versteht sich von selbst.


33 Kommentare

  • CoCo

    Also ich kann es kaum glauben, wie die Wirksamkeit des Zahngolds ist.
    Ich finde die Konsistenz des Zahngolds allerdings suboptimal. Mein Badezimmer hat im Winter unter 20Grad da ist das eine sehr bröckelige Angelegenheit.
    Deshalb nutze ich es aktuell nur, wenn ich mal Zahnfleischbluten oder Zahnschmerzen habe. Innerhalb von wenigen Anwendungen alles weg. Das ist keine Zahnpasta das ist Medizin!!!!!

  • Angelika

    Hallo, ich bestelle und liebe das Zahngold seit der ersten Stunde von Euch. Gibt es den Zungenschaber vielleicht irgendwann mal aus Bambus von Euch. Gruß Angelika

  • Romy Pallas

    Wir haben in der Vergangenheit interessierten Patienten mehrfach neben Ölziehen auch eine selbstgemachte Zahncrem empfohlen mit nahezu gleichen Inhaltsstoffen. Wir freuen uns, dass es nun eine fertige Zahncreme auf dem Markt gibt. Eine gute Rezeptur, jedoch bitte Vorsicht bei alten Kronen und Mikrorissen. Es kann leichte Verfärbungen geben, allerdings sollten die alten Kronen und Brücken, die dann vom Kurkuma verfärbt wurden, ohnehin ausgetauscht werden. Lässt man alte Kronen ung Brücken zu lang im Mund, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich darunter Karies gebildet hat hoch. Besonders dann, wenn die Kronen vor Jahren zementiert und nicht silanisiert wurden (vor mehr als 10 Jahren war zementieren das gängiste Verfahren).

  • Alexander Mellitzer

    Liebes Druiden Team,

    Ich benutze nun die Zahnpasta 1, 5 Jahre und bin seitdem sehr zufrieden. Die besuche beim Zahnarzt bestätigten mir die vorteilhafte Wirkungsweise der Inhaltsstoffe der Zahngold-Zahnpasta. Einfach nur TOP ich bin sehr froh, dass ich nun meine Zahnpasta gefunden habe. lg Alex

  • Druidenküche

    Grüße dich Adi, danke dir für dein Kommentar :) Bislang haben wir mit Zahnersatz-Implantaten keine negativen Erfahrungen gemacht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen